Kindershiatsu und Shonishin(Kinderarkupunktur)

Stress und Zeitdruck belasten unsere Kinder sehr. Da unsere heutige Zeit sehr eingeteilt und schnelllebig ist, brauchen unsere Kinder eine gute Unterstützung wieder zur Ruhe und Ausgeglichenheit zu kommen.
Mit Shiatsu Behandlungen und Shonishin kommt der Qi Fluss wieder in die Ausgeglichenheit. Bei der Behandlung können die Kinder sich Entspannen und die Harmonische und ruhige Zeit genießen. Nach den Behandlungen sind sie wieder fröhlicher, offener und können den Stress und Zeitdruck besser überwältigen.
Ich arbeite sehr viel mit meinen Kindern, es ist für mich immer eine neue Erfahrung und Freude zu sehen wie sie in das Leben gehen. Meine Kinder genießen die spielerische Behandlungen mit Entspannungsmusik oder Meditation für Kinder.
Auch bei Krankheiten kann man Kinder sehr gut Unterstützen und den Heilungsverlauf beschleunigen. Durch das stärken des Immunsystem sind die Kinder besser vor Krankheiten geschützt.